Selbstcoaching mit meinweg - deinweg

mein weg - dein weg: Selbstcoaching Produkte

Du interessierst dich für Selbstcoachingprodukte?

Hört sich gut an!

Der erste Schritt, etwas im Leben zu verändern, ist immer der Wille und danach das aktive Handeln.  Ich weiß nicht, was dein Lebensthema ist bzw. inwiefern du eine Veränderung möchtest. Aus diesem Grund biete ich dir mehrere Selbstcoaching-Tools an, mit denen du ins Handeln kommst.

Suche dir am besten das Thema aus, das dich am meisten interessiert - oder schreibe mir, was du dir für deine persönliche Lebenssituation wünschst.

Doch jetzt lass uns zum Wesentlichen kommen:

Welche Selbstcoaching Produkte biete ich dir an?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dich selbst besser kennenlernen und daraus einen für dich stimmigen Lebensweg entwickeln kannst:


kostenlose Kurse von meinweg-deinweg

kostenlose Selbstcoachingreihe: Bewusster Leben

Der Kurs zeigt dir, wie du:

  • das Leben mit mehr Tiefe wahrnimmst
  • etwas Positives aus schmerzhaften Erlebnissen ziehst
  • Belastendes loswirst
  • in liebevollen Kontakt zu dir selbst und der Natur kommst

weitere Infos


Selbstcoachingkurs Zeit für mich

Selbstcoachingkurs: Zeit für mich

Der Kurs zeigt dir, wie du:

  • deinen Alltag kurzzeitig unterbrechen kannst.
  • dich auf deine Person und dein Leben besinnst.
  • dem Ort näherkommst, zu dem dein Herz dich hinführen will.
  • erkennst, was dich ausmacht.
  • spürst, wer du bist und was oder wer dir im Leben guttut.

weitere Infos


E-book meinweg deinweg

E-Book: mein weg - dein weg

Die Veränderung, die du dir wünschst, ist bereits in dir!

Dieses Buch ist eine kompakte Zusammenfassung aller Selbstlernkurse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Es beinhaltet insgesamt ca. 190 Seiten mit 22 Kapiteln zu bestimmten Themen der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung.
Das Buch ist als ePub oder Kindle - Version erhältlich.

weitere Infos


Weitere Kurse zu folgenden Themengruppen "Erkenne dich selbst", "Herausforderungen positiv bewältigen" oder "Das Leben als Wunder begreifen" sind demnächst erhältlich.


Nicole Zeitler

Was genau kann sich mit Hilfe von "mein weg - dein weg" für dich verändern?

  • Du wirst dich selber besser kennen lernen und deine innersten Bedürfnisse wahrnehmen. Mit ein bisschen Zeit und Geduld bist du in der Lage, dein Leben entsprechend deiner Persönlichkeit auszurichten. Denn deine Wünsche sind wichtig, nicht die der anderen!
  • Finde Kraft, Lebensfreude und Sinn in deinem Leben und entdecke Ziele, die du verwirklichen kannst.
  • Begleitung und Stärkung bei Krisen- und Veränderungssituationen.
  • Du wird die in negativen Situationen entstehenden Ängste und Zweifel besser annehmen können - ohne dass sie dich überrollen und daran hindern, deine innersten Wünsche und Träume auszuleben.
  • Wenn dich eine Krankheit plagt, wirst du die Möglichkeit bekommen, sie anzuschauen anstatt sie wegzudrängen. Dies geschieht ganz vorsichtig im Sinne von: „Was will dir deine Krankheit sagen?“ „Wozu ist sie gut?“ oder „Was kann ich vielleicht aus meiner Krankheit lernen?“
  • Du wirst dich wieder gut finden, so wie du bist - mit all deinen „Fehlern“ und Schwächen, die du vielleicht heute an dir findest.
  • Du wirst in unangenehmen Situationen (z.B. wenn du in einem Beruf oder in einer Partnerschaft steckst, die dich unglücklich macht) neue Anregungen bekommen - damit du das, was jetzt ist, annehmen und dich aber trotzdem auf den Weg in eine bessere Zukunft machen kannst.

Indem ich dir meine persönlichen Erfahrungen und meinen Weg in ein erfüllendes Leben beschreibe kann ich dir eine Richtung weisen, die auch du einschlagen kannst. Gehen und umsetzen musst du deinen Weg natürlich selbst ...

Grundsätzlich möchte ich dir Eines sagen, was ich bei alldem gelernt habe:

Berufliche und private Krisen - und wenn sie noch so hart sind - müssen dich nicht aus der Bahn werfen. Sogar ganz im Gegenteil: Sie können wertvoller Impulsgeber für etwas Neues, zutiefst Erfüllendes sein! Ich selbst habe es erfahren! Also habe Mut, und packe es an! Und du wirst sehen, dass sich durch Selbstcoaching und einfach dabei sein bei „Mein Weg – dein Weg?“ dein Leben für dich zum Positiven ändert.

Noch eines am Rande: Wenn du dich selbst coachst hast du immer die größtmögliche Flexibilität, um deinen Horizont gewinnbringend zu erweitern - wann du möchtest und kannst. Ohne Zeitdruck, ohne Stress. Für Fragen oder (Themen-) Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen.

Kontakt

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit meinweg - deinweg